Titelbild Reiseziel: Der neue Reisebus ist da!

Der neue Reisebus ist da!

02.07.2017 | Werksführung Ulm im Setra-Werk

Foto Reiseziel Der neue Reisebus ist da!

Setra S 516 HD

Gemeinsam mit unserem Kunden holten wir im Juli 2017 den Bus im Setra-Werk ab. Die Idee dafür hatte unser Chef Peter Teich. Warum laden wir nicht unsere Kunden zu dieser Busvorführung mit ein? Somit boten wir unserem Reisegästen die Möglichkeit an einer 4-Tagesfahrt nach Ulm teilzunehmen. Die Hinfahrt erfolgte mit unserem älteren Reisebus. Angekommen im Akzent Hotel Roter Löwe in Ulm wurden wir vom einem guten Freund und ehemaligen Geschäftspartner Herr Weinstock empfangen. Er betreute früher unser Unternehmen bezüglich des Einkaufes von Setra-Fahrzeugen. Am nächsten Tag führte der Weg direkt ins Setra-Werk. Bei einer Werkführung konnten alle Beteiligten hinter die Kulissen schauen und das Herzstück des Werkes sehen. Im Anschluss daran wurde der Bus mit Gänsehauteffekt präsentiert. Als sich die rote Vorhang hob, ware alle sehr erstaunt und auch überwältigt. Da stand er nun der Neue. Ein Setra S 516 HD höchster Qualität, mit viel Komfort und Sicherheit und ein Besonderheit. Dieser Bus verfügt über ein Panoramadach mit hinteren Teil des Busses. Unsere Kunden waren und sind sehr begeistert davon. Im Anschluss daran, wurde unseren Gäste noch die Ulmer Altstadt mit Fremdenführern gezeigt. Am nächsten Tag stand dann die erste größere Fahrt an mit dem neuen Reisebus an. Der Weg führte an den Bodensee. Dabei begleitete uns Herr Weinstock, der uns seine Heimat zeigte und erklärte. Der Heimweg am vierten Tag führte uns über das Fichtelgebirge, bevor eine schöne Ausfahrt mit tollen Eindrücken zu Ende ging.

 

Logo Teich-Touristik

Kontakt zu uns

Görlitzer Str. 10
02906 Niesky
+49 (0) 3588 / 20 16 93
+49 (0) 3588 / 20 02 45

+49 (0) 151 / 25 35 44 55
(bei wichtigen Fragen außerhalb der Geschäftszeiten)

info@teich-touristik.de